Donnerstag, 15. August 2013

die letzte Woche *padadadaaaaammmm*

Heute gibt es eigentlich  keinen speziellen Grund warum ich wieder etwas schreibe. Aber ich habe soeben gemerkt, das ich nur noch eine einzige Woche in der Schweiz bin. OMG! Wenn man es ganz ganz ganz genau nimmt, sind es sogar nur noch 6 Tage und 15 Stunden. Und langsam aber sicher beginnt die Nervosität zu steigen. Um 7 Uhr morgens fliege ich nämlich schon und damit ich nicht schon um 4 Uhr aufstehen muss, werden wir den Koffer sehr wahrscheinlich bereits am Abend vorher aufgeben und danach noch ins Openair-Kino in Opfikon gehen.

Als Austauschschüler bringt man der Gastfamilie immer Spezialitäten und Souvenirs mit. Da bieten sich für die Schweiz natürlich vor allem Dinge wie 'SCHWIIZERSCHOGGI', Sackmesser, evtl. Uhren und Bücher an. Deshalb habe auch ich bereits mein halbes Handgepäck mit Schokolade und Fotobüchern mit den Schönsten Aussichten in der Schweiz voll gepackt. (Upssss.. es fällt mir gerade ein, dass ich die Sackmesser noch dringend in den Koffer zum aufgeben umpacken muss. Sonst wird das bei der Kontrolle etwas unangenehm... :S)
Ach und genau, ich habe mir extra für Amerika noch eine Kamera gekauft um alles festhalten und natürlich auch um hier ab und zu Fotos posten zu können.

Und zum Schluss möchte ich nochmals allen für die süssen Abschiedsgeschenke danken. Ein paar haben schon eine Verwendung gefunden. :)

völlig hibelig Nikka

1 Kommentar:

  1. Hey u dude!
    wie ich ghöre und vorallem da lise, isches toll in amerika und es froit mich mega für dich dass du so e lässigi familie verwütscht hesch und au dini gaschtschwöster ok isch! Din stundeplan isch ja luschtig, da hesch ja jede tag sgliche! Aber das Fach 'Ocean' tönt recht interessant, das sötteds da ide schwiz au ifüehre, aber bi ois langet s'geld ja nödemal me für wahlfächer... eifach gstriche, en witz!
    Das mit dim 'fascht-sieg' isch ja na was, aber dim trainer isches ja au nienet recht gsi und es git ja sicher na es paar anderi renne zum gwünne! :D
    Bi mir isches chli weniger lässig, ich bin voll im maturaarbet stress und wenig motivation:/ aber meitli da muesch du denn au no dure! :P aber gnüss du nume dis jahr high school zerscht!
    Es Küssli vom Samichlaus:)

    AntwortenLöschen