Montag, 14. Oktober 2013

Pep Rally & Homecoming

Heute ist Montag und normalerweise wäre ich um diese Zeit im Schulbus und würde nachhause tuckern. Aber heute ist Columbus Day und wir geniessen das verlängerte Wochenende. Und ich muss euch unbedingt auf den neusten Stand der Dinge bringen!

So sieht das übrigens nach der Schule aus, wenn ich meinen Bus finden muss. Aber es hat auf der anderen Seite nochmals so viele und natürlich steht er immer an einem anderen Ort... jejiii


Die letzte Woche hatten wir nämlich "spirit week", die coolste Woche im ganzen Schuljahr! Es geht eigentlich nur darum, das Zusammengehörigkeitsgefühl  zu fördern und und am Ende dieser Woche findet die Pep Rally und das Homecoming Game der Footballer statt.
Die Woche startete also mit dem "Pyjama Day", dem besten Tag überhaupt! In die Schuhe schlüpfen, schminken, frühstücken und ab in die Schule - ein Traum. Der Nachteil an diesem Tag ist leider, dass man am liebsten unter den Tisch kriechen würde, um dort weiter zu schlafen.
Der darauf folgende Tag hiess "Twens Day" und man musste sich anziehen wie jemand anders.
"Waky Wednesday" war auch ganz lustig. Das Ziel: Die unmöglichsten Sachen miteinander kombinieren. Da die Seniors aber zu cool für solch einen Tag waren, liefen rund 300 Cowboys durch die Schule und sehr viele trauten sich auch gar "mismatched" Kleider zu tragen, was ich ein bisschen schade fand.
Am Donnerstag mussten alle irgend ein Fan-shirt einer Mannschaft tragen und am Freitag war dan schliesslich Pep Rally. Für diesen Tag mussten sich alle Freshmens in gelb, Sophmores in weiss, Joniors in rot und Seniors in blau, der Hauptfarbe unserer Schule kleiden. Dazu wurde ausgiebig Farbe im Gesicht so wie auf Armen und Beinen benutzt und jeder Jahrgang ist fest davon überzeugt, der beste zu sein.
Führ diesen Tag wurde jede Stunde um 7 Minuten gekürzt und so blieben am Ende 63 Minuten für die Pep Rallye. Für diese, versammelt sich die ganze Schule in der Turnhalle, jeder Jahrgang in einem anderen Sektor und es wurde mit Hilfe lauter Musik Stimmung gemacht. Nach einender rannten dann die jeweiligen Sport Teams hinein und wurden von den restlichen Schülern bejubelt. Einen Zusätzlichen Applaus bekamen die Seniors jedes Teams und im grossen und ganzen es erinnerte es mich stark an einen Maturanden Tag. Als letztes Team, nach dem Kickline Team und den Chearleeders kam dann noch das Football Team das für das am darauf folgenden Tag stattfindende Spiel motiviert wurde.

 Hier ein paar Links zu Youtube Filmchen:  Pep RallySchool SpiritKick Line



Ein paar Girls meines Cross Country Teams

links Sophmores, rechts Seniors

Juniors

Freshmens mit Cheerleader

Seniors und meine Gastschwester 

Fussballerinnen

Cross Country Boys


Das Homecoming Game verloren wir dann bitter böse mit 0 zu "viel" und ich weiss erlich gesagt nicht wie viele Footballer man morgen in der Schule sehen wird. Denn das ist anscheinend wirklich das absolut Schlimmste.
Naja ich find es ja eigentlich überhaupt nicht tragisch aber psssst...
Da wir sowieso verloren, verliessen wir ("Wir" sind Alanna, Claire, Emily, Ian, Christina und ich) das Spiel etwas früher und gingen zu "Friendly's", einem typischen Ami-Restaurant, wo ich nebst "loaded waffle fries" (1700 cal) mein erstes "rootbeer float" (590cal) probierte. (Und ein weiteres Kilogramm zunahm...)


loaded waffle fries with cheddar and bacon 
Alanna, Rootbeer Float und ich

1 Kommentar:

  1. Salut Annika

    Mega coole Blog!
    Tönt so chli wie idenen amerikanische Teeni-Film :)
    Vom mir us chönnt mer so e Wuche au mal a de Kanti mache.

    VlG
    mysterious woman

    AntwortenLöschen