Samstag, 21. September 2013

Dies und das

Salutii ich habe seit ich in den USA bin schon das eine oder andere erlebt und ganz vergessen euch davon zu berichten... hier also etwas Nachholbedarf.  Enjoy it :)



Zunächst verschwieg ich euch, dass ich schon wieder in Manhatten war. Allerdings in einem völlig anderem Teil, fern vom Timesquar und dem ganzen Menschentrubel, in einem Kunstszene-teil. Dort hat man eine alte Eisenbahntrasse zu einem grünen Gehweg umgestaltet. Man trifft immer wieder auf diverse Kunstobjekte und kann bei alternativen Strassencafés Diverses und Kurioses kosten. Ich würde sagen, mir gefällt dieser Teil Manhattens fast besser als die überfüllte Shoppingstrassen.







Julia & ich

Hier standen einst die Twin Towers

Gassigehen à la NY




Ein Tag danach, besuchten wir die City bereits wieder. Diesmal um ein Game der berühmten New Yorker Yankees zu verfolgen. Ich war bis dahin noch nie in so einem grossen Stadion! Wirklich amazing! Und ich verstehe sogar die Spielregeln einigermassen.






Peeeeeeenuts!




Am Dienstag fand bereits das erste Cross Country rennen statt. Aber da ich erst 5 der nötigen 10 Trainings hatte, welche man aus unerfindlichen Gründen braucht um zu starten, machte ich halt ein paar Fotos.

 
TEAMSPIRIT wird hier wirklich gross geschrieben





FOOTBALL! Keine Ahnung was das Ziel ist oder wie es Funktioniert... aber hallooo das ist Football!! Sprich Zeit, um mit Kollegen zu quatschen und zu applaudieren, wenn es alle andern auch tun. :D





Und zu letzt waren wir heute noch zum 'Apple picking'. Für die 30 Äpfel, die wir pflückten, lohnten sich die 40 Minuten Auto fahren (ein Weg) eigentlich nicht wirklich, aber wir hatten Spass und das ist ja mal das Wichtigste.

Ein roter Apfel für Dylan





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen